20.3.2015 |
Den Kunden verstehen - das IT-Symposium 2015 der TH Deggendorf beleuchtet aktuelle Trends im Customer Relationship Management
Am 20. Mai 2015 steht an der Technischen Hochschule Deggendorf (THD) der Kunde im Mittelpunkt: Customer Relationship Management (CRM) lautet der Schwerpunkt des diesjährigen IT-Symposiums 2015.
Der Wirtschaftsinformatik-Professor und Organisator Prof. Dr. Stephan Scheuerer konnte dafür die namhaften CRM-Beratungshäuser Sybit GmbH, maihiro GmbH, ITML GmbH und Global Concepts GmbH als Referenten und Sponsoren gewinnen. Visionäre Fachvorträge, Erfahrungsberichte und spannende Diskussionen zeigen neue Strategien im Umgang mit den Kunden und neue technologische Möglichkeiten insbesondere auf Basis von SAP- und Microsoft-Produkten. Besonders angesprochen sind IT-Leiter, sowie Führungskräfte aus den Bereichen Vertrieb und Marketing.
Das IT-Symposium 2015 findet am 20. Mai 2015 von 13:00 bis 17:00 an der TH Deggendorf, Edlmairstr. 6+8 statt. Die Räumlichkeit ist vor Ort ausgeschildert. Die Teilnahme ist kostenlos. Im Anschluss an das Symposium besteht die Möglichkeit, mit den Referenten und Professoren der THD persönlich ins Gespräch zu kommen. Anmeldung bitte bis 4.5.2015 per E-mail an it-symposium@th-deg.de
20.03.2015 | Pressestelle